Impressionen:

Foto- und Film-Treffs
Berlin, 3. September 2009
 

Bundestags-Kandidaten der SPD, der LINKEN, der FDP und der Grünen forderten gemeinsam mit „mehr Demokratie e. V.“ vor dem Reichstagsgebäude Volksabstimmungen auch auf Bundesebene.

für Volksabstimmungen auch auf Bundesebene; Foto: Axel Hildebrandt

Am Potsdamer Platz, dem Hauptsitz der Bahn AG, wandten sich Kerstin Kaiser (Brandenburg), Klaus Lederer und Petra Pau (beide Berlin) gegen den immer noch geplanten Börsengang der Bahn.

Kerstin Kaiser, Klaus Lederer und Petra Pau gegen den immer noch geplanten Börsengang der Bahn; Foto: Axel Hildebrandt

„60 Sekunden, 6 Fragen“ wird das Kurzvideo heißen, das heute mit Petra Pau aufgenommen wurde und gemeinsam mit einer Langfassung demnächst unter anderem bei www.t-online.de abrufbar ist.

Für die „Berliner Morgenpost“ wurden in Alt-Marzahn Fotos mit den fünf Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 86, Berlin, Marzahn-Hellersdorf, aufgenommen.

Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 86, Berlin, Marzahn-Hellersdorf; Foto: Axel Hildebrandt

Text und Fotos: Axel Hildebrandt
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

 

 

3.9.2009
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

Wahlen 2009

 

Lesbares

 

Startseite