Erlebnisreich mit Ein- und Ausblicken

Petra Pau, PDS im Bundtag, erklärt:
Auch am zweiten Tag der Ein- und Aussicht präsentierte sich die PDS im Bundestag wieder zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Da Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) der PDS im Bundestag untersagt hatte, sich und ihre Arbeit gleichberechtigt vorzustellen, sprachen wir vor dem Reichstag und vor dem „Paul-Löbe-Haus“ mit den dort Wartenden.

Wer interessiert war bekam so zu erst von der PDS im Bundestag deren Halbzeitbilanz nebst „Agenda sozial“ zum Mitnehmen.

Zugleich war das zahlreiche Wachpersonal offenbar in hohe Alarmbereitschaft versetzt worden - nicht wegen der Terrorgefahr, sondern ob der PDS im Bundestag.
So hatten alle zwei erlebnisreiche Tage mit Ein- und Ausblicken.
 

Berlin, den 18. September 2004

 

 

18.9.2004
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Presseerklärungen

 

Startseite