Politischer Aschermittwoch

Sehr geehrte Frau Pau,

eigentlich habe ich keine Frage, sonder eher ein Lob für Ihre Verbalabrechnung in Berlin und Baden-Württemberg mit der bisherigen Bundespolitik.

Einfach sauber! Inhaltlich und rhetorisch ein Highlight - nicht nur der letzten 100 Tage.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars Brühmann
Nordrhein-Westfalen
2. März 2006

Lieber Lars Brühmann,

vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns drüber. In Stuttgart war die Stimmung sogar noch besser als in Berlin. Vielleicht, weil der Politische Aschermittwoch dort am Abend und nicht wie in Berlin vormittags stattfand. Vielleicht auch, weil die WASG dort mit der Linkspartei mitten im Wahlkampf ist. Dafür gibt es von den Berliner Reden Ton-Mitschnitte, siehe auch:
http://sozialisten.de/sozialisten/nachrichten/audio/aschermittwoch2006_pau.mp3

Mit solidarischen Grüßen

Petra Pau
Berlin, 8. März 2006

 

 

8.3.2006
www.petra-pau.de

 

Seitenanfang

 

 

 

Treffpunkt

 

Startseite